Bashir A. Mauntel ist Fotograf aus Begeisterung und Leidenschaft zur Fotografie. Nach einer handwerklichen Ausbildung in einem Film- und Werbestudio schloss er seine Ausbildung zum Fotografen erfolgreich ab. Seine langjährige Erfahrung, ließen ihn schließlich ein eigenes Fotostudio eröffnen.

,,Modern, unkompliziert und professionell"

Seit über zehn Jahren zeichnet ein hoher Maßstab der Qualität, eine faire Preisgestaltung sowie individuelle und fachgerechte Kundenbetreuung, das Fotostudio Arian aus.

Immer an moderner Fotografie interessiert, nimmt der Geschäftsführer Bashir A. Mauntel seit Jahren regelmäßig an Seminaren teil, und besucht jährlich eine der größten Fotomesse Deutschlands, die Photokina.

,,Immer an moderner Fotografie interessiert"

Ein modernes Fotoequipment, Orientierung an aktuellen Publikationen und beständiges erweitern eigener, so wie aktueller Trends der Fotografie, fügen sich reibungslos in das Gesamtbild ein.

Längst begleitet die Fotografie ein digitaler Workflow, womit auch wir garantieren, dass jede Aufnahme mit fachmännischem digitalen Wissen bearbeitet wird.